PR&COOPERATIONS

NJB ist ein individueller Reiseblog  – gefüllt mit persönlichen Erlebnissen und Empfehlungen die von Herzen kommen. Ich möchte mit meinen Artikeln meinen Lesern einen echten Mehrwert bieten, und schreibe demnach aus rein subjektiver Sicht.

Gerne nehme ich Anfragen und Vorschläge entgegen und melde mich bei Interesse zurück.

Diese Zusammenarbeiten kann ich mir derzeit vorstellen:

Content-Erstellung: Texte

Auf meinem Blog schreibe ich authentische Texte über meine Erlebnisse auf Reisen. Gerne übernehme ich auch individuelle Textaufträge und berichte für Ihren Corporate Blog, Ihr Online-Magazin oder Ihre Broschüren.

 

Berichte über ihre Destination

Ich reise gerne , doch auf meinerWeltkarte gibt es noch immer viele weiße Flecken. Sie möchten, dass ich auch über Ihre Destination auf meinem Blog berichte? Oder haben sie vielleicht ein ganz besonderes Hotel, das ich unbedingt einmal besuchen müsste? Ich freue mich darauf, Ihre Reiseziele zu entdecken und an dieser Stelle darüber zu berichten.Wenn Sie mich zu einer individuellen Recherchereise einladen möchten, dann schreiben sie mir bitte.

– Sponored Posts

– Pressereisen

– Reviews zu Hotels, Airlines, Restaurants, Wellness

Email: contactnormajeanbates@gmail.com

Kommentar verfassen

