POWER FRÜHSTÜCK

Für mich ist die wichtigste Mahlzeit des Tages ja definitiv das Frühstück. Um so schöner, wenn es dann auch noch lecker und in diesm Fall, vegan ist;)

Hier möchte ich euch mein Power-Frühstück und Haferflocken & Beeren ans Herz legen. YUMMY, YUMMY.

Zutaten:

200 g veganer Joghurt,  50 g Haferflocken, 15 g Agavendicksaft, 40 ml Reismilch, 1/2 TL gemahlene Vanille, 90 g Himbeeren, 1 Banane ( wer mag kann Kokosflocken dazu geben)

  1. Joghurt mit Haferflocken, Agavendicksaft, Reismilch und Vanille vermischen. Die Himbeeren waschen und mit einer Gabel zerdrücken. Nun die Hälfte der Joghurtmischung mit den zerdrückten Himbeeren und Zimt vermischen.
  2. Die Banane schälen und in scheiben schneiden. Nun eine Schicht Himbeerjoghurt in eine Glas geben und die Bananenscheiben drauflegen. Anschließend den Rest der Joghurtmischung mit den restlichen Himbeeren aufschichten. Wer mag, kann Kokosflocken zum garniern überstreuseln.
Advertisements

3 Gedanken zu „POWER FRÜHSTÜCK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s