CHANGES

Lange nichts passiert, aber so ist das eben wenn das Leben wieder für Verwirrungen sorgt…

Eine allgemeine Unzufriedenheit hat sich breit gemacht, so das ich derzeit verstärkt über einen Umzug nach Hamburg nachdenke. Tapetenwechsel sozusagen…. Berlin fühlt sich nicht mehr gut an. Nicht mehr Heimat. Nicht mehr Zuhause. Ob eine andere Stadt diese Unzufriedenheit nehmen kann, oder ob ich doch tiefer suchen muss?!? Im Inneren.. Ich werde es noch rausfinden……

Jetzt freue ich mich erstmal auf meinen London/Schottlandtrip. Neue Eindrücke, neue Gedanken und vielleicht auch neue Lösungen….

london

 

 

Ch-ch-ch-ch-changes
Turn and face the strange
Ch-ch-changes
Ooh, look out you rock ’n‘ rollers
Ch-ch-ch-ch-changes
Turn and face the strange
Ch-ch-changes
Pretty soon now you’re gonna get older
Time may change me
But I can’t trace time
I said that time may change me
But I can’t trace time

 

Kommentar verfassen

