WEIGHT OF THE WORLD

Mittlerweile sind die meisten von und ja irgendwie wieder im Alltag angekommen. Alles wurde wieder zurück auf Start gesetzt und (ich zumindest) versuche dieses Jahr einfach ein besseres werden zu lassen. Ich für meinen Teil arbeite an einem Plan etwas Struktur und Regelmäßigkeit bei mir einziehen zu lassen. Auf jeden Fall, kimmt noch eine Menge Arbeit auf mich zu, aber ich werde mich diesen Widrigkeiten noch stellen….

Was das Reisen betrifft, habe ich schon ein paar erste Sachen geplant: Im Februar geht zum Venedig nach Karneval. Im März stehen Amsterdam und Newcastle auf dem Plan. Weiter geht es mit Kreta und der Türkischen Ägäis. Da kommt natürlich aber noch ne Menge mehr….

 

In diesem Sinne: Every little piece in your life will add up to one. Every little piece in your life will mean something to someone.

Kommentar verfassen

