THE PASSENGER

Derzeit bin ich durchaus etwas planungswütig was dieses Jahr angeht. Der Sommer fällt für mich ja eher raus, da ich es eher vermeide in der Hochsaison unterwegs zu sein.. Und irgendwie habe ich mich mit Israel festgebissen Falls also einer von euch Tipps, Erfahrungen oder Ratschläge hat, immer her damit;)

Ich bastle gerade an einer Polenrundreise und evtl. auch Frankreichrundreise. In Berlin halte ich mich gerade kaum auf, da mir die Stadt derzeit wahnsinnig auf die Nerven geht. We wil see….

Kommentar verfassen

