About

Ich habe absolute Flugansgst, aber das Fernweh treibt mich immer wieder in die Höhe.   Ich habe Angst vor Wasser, aber mache immer wieder  Urlaub am Meer.Ich stelle mich niemals in eine Schlange. Ich analysiere alles und jeden. Ich mache mir zu viele Gedanken. Mein Kopf ist nie leer. Ich kann kein Small-Talk.
Ich brauche viel Freiraum-in jeglicher Hinsicht. Aber Loyalität steht bei mir an erster Stelle.

Viele halten mich für schwierig. Ich sage, ich habe meine Prinzipien.

Ich versuche dem Trubel der Hauptstadt so oft es geht zu entfliehen. Ob es sich nur um einen Trip ins benachbarte Brandenburg handelt, oder doch in etwas entferntere Gefilde ist dabei eigentlich egal. In meiner Freizeit lerne ich neue Sprachen ,mache Yoga und Boxen und engagiere mich für eine Tierschutzorganisation.

stay wild

Zu meinem Background:

Geschrieben habe ich schon immer und meiner Fantasie waren nie irgendwelche Grenzen gesetzt….Schnell war klar, für mich kommt nur nur die Selbständigkeit in Frage. Angefangen als Musikjournalisin und Radioredakteurin ,habe ich mittlerweile mein Themenspektrum erweitert.

 

 

Jeder Blogger freut sich natürlich über Anfragen und Kooperationen, die thematisch zum Blog passen.

Gerne nehme ich Anfragen und Vorschläge entgegen und melde mich bei Interesse zurück.

Diese Zusammenarbeiten kann ich mir derzeit vorstellen:

– Sponored Posts

– Pressereisen

– Reviews zu Hotels, Airlines, Restaurants, Wellness, Vegane Kosmetik/Kleidung

contactnormajeanbates@gmail.com